Hallo, wir sind NICER.
Gerne helfen wir, Ihre Ziele zu erreichen.

Agentur

Wir schaffen digitale Erlebnisse,
die Brands und Benutzer zusammenführen.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung bilden die Grundlage, um gemeinsam erfolgreiche und innovative Lösungen zu erschaffen.

Wir nehmen Projekte nur an, wenn wir uns in der Lage sehen, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Informationen und Daten, die wir in der Zusammenarbeit von unseren Kunden erhalten, behandeln wir vertraulich. Auf Kundenwunsch behalten wir die Kundenbeziehung selbst oder den Projektinhalt vertraulich.

Team

Co-founder / Developer
Tobias Etter

Developer
Ionatan Pavel

Co-Founder / Digital Creator
Fabian Henzmann

Unsere Lieblingskunden

MIA / Art of Make-up / Luvas Gefässchirurgie / Herzrhythmuszentrum / PraxIT / Riva Klinik / Photoart / JohannaList / Schmerztherapie-Schweiz / Lombard Impact / SYLS / 

Unsere Leidenschaft

#Desing
Gutes Design ist uns wichtig. Aber nur gut aussehen reicht bei weitem nicht. Die ästhetische Qualität eines Webdesigns ist für uns ein integraler Bestandteil für seine Nutzbarkeit. Wir konzentrieren uns auf die wesentlichen Aspekte und überlasten nicht mit unwichtigen Dingen.

#DEVELOPMENT
Wir haben den Mut neue Wege zu gehen und dabei unsere Komfortzone zu verlassen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir innovative Ansätze und hinterfragen festgefahrene Muster. Ein konsequenter User Centered Design Approach stellt in unseren Arbeiten den Erfolgsfaktor dar.

#PERFORMANCE
Gemeinsam analysieren wir Chancen und Risiken verschiedener Massnahmen und erarbeiten eine zielgerichtete Strategie. Die Performance stetig zu messen und mit den Zielvorgaben zu vergleichen ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Ein hoher Return of Investment ist unser oberstes Ziel.
Fabian Henzmann
fabian@wearenicer.ch